Ich möchte gerne eine Adoption verschenken.


🎁Eine Adoption ist eine sehr schöne und ausgefallene Geschenkidee. 

 Leider ist es im Moment aber noch nicht möglich, die Adoption an sich zu verschenken. 

Unsere Homepage ist noch sehr jung und wir arbeiten täglich daran, Neues möglich zu machen. Für die Zukunft haben wir uns fest vorgenommen, immer flexibler zu werden und arbeiten deshalb daran, euch in ein paar Monaten eine Geschenkoption anbieten zu können. 

Es gibt aber dennoch die Möglichkeit die Ernte deiner Adoption an eine andere Adresse zu schicken und somit auch, gemeinsam mit einer passenden Adoptionsurkunde, zu verschenken. Hierzu brauchst du nur die entsprechende Lieferadresse der beschenkten Person angeben. Wenn die Bestellung bereits erfolgt ist, können wir die Lieferadresse gerne für dich ändern, solange der Landwirt die Erntebox noch nicht vorbereitet hat. 

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, das komplette Benutzerkonto auf die E-Mail-Adresse des Beschenkten zu ändern, so dass dieser selber die Ernte planen und die E-Mails selbst empfangen kann. In diesem Fall ist es wichtig, dass du deine Zahlungsmethode vorher löschst, um sicherzustellen, dass du nicht weiter zahlst. Darüber hinaus bitten wir euch, die Anfrage zur Änderung der E-Mail-Adresse des Benutzerkontos per E-Mail zu senden, und zwar einmal von der momentanen und von der zukünftigen E-Mailadresse. 

WICHTIG: Wenn du die registrierte E-Mail-Adresse abänderst, wird die GESAMTE zukünftige Kommunikation über die anderen Adoptionen und Bestellungen an diese neue E-Mail-Adresse erfolgen und du kannst deine älteren Adoptionen nicht mehr über die ursprüngliche E-Mail-Adresse verwalten. Daher ist es wichtig, dass dein Konto bei Übergabe keine weiteren Adoptionen enthält, die nicht verschenkt werden sollen.


War das hilfreich?