Ist es möglich, den Namen einer adoptierten Pflanze oder Tieres zu ändern?


Die FARMER beginnen mit der Anbringung der Namensschildchen an den Bäumen oder Pflanzen, sobald die erste Erntesaison beendet ist. Das gibt dir ein bisschen Zeit, den Namen deines Baumes noch einmal zu ändern, wenn du möchtest. 🌳🍇 Bis jetzt ist es noch nicht möglich, dass du den Namen direkt in deinem Benutzerkonto ändern kannst, aber wir arbeiten hart daran, diese Option möglichst bald anzubieten. Bis es soweit ist, machen wir das gerne für dich. Schreib uns einfach eine E-Mail und wir kümmern uns darum.

Falls das Namensschild deines Baum oder deiner Pflanze schon angebracht wurde, kannst du zwischen zwei Möglichkeiten wählen: Entweder änderst du einfach nur den virtuellen Namen, der in deinem Benutzerkonto erscheint. Oder du entscheidest dich, auch das angebrachte Namensschildchen auszutauschen. In dem Fall würden wir dich um eine kleine Gebühr bitten, um ein neues Schildchen herzustellen und es an den FARMER zu schicken, der dann deinen Baum sucht und die Plakette für dich austauscht. 🐮🐑 Im Falle einer Tieradoption werden die Namen normalerweise schon vorher vergeben, darum kann der Name nicht geändert werden..   


War das hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)