Wann kann ich meine Adoption verlängern?


Jede Saison kannst du deine Adoption freiwillig verlängern, sie verlängert sich nicht automatisch. Nachdem du deine Ernte erhalten hast, bzw. nachdem die Erntesaison vorbei ist, erhältst du eine Email von uns, damit du die Verlängerung vornehmen kannst. Das kann auch mal einige Wochen/Monate dauern (z.B. bei Orangenbäumen), denn in dieser Zeit besprechen wir gemeinsam mit dem Farmer, welche Veränderungen oder Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Bis diese dann auch auf der Projektseite sichtbar sind, kann es ein wenig dauern, also hab bitte etwas Geduld. :-) 

⚠️ Achtung: Jeder FARMER verpflichtet sich, dir die Ernte deiner Produktionseinheit für eine bestimmte Zeit zu reservieren. Falls du während dieses Zeitraums - welcher für jedes CrowdFarming-Projekt unterschiedlich sein kann - die Adoption nicht erneuerst, kannst du deinen Anspruch auf Verlängerung verlieren. Die Frist für jede adoptierte Produktionseinheit kannst du in deinem Benutzerkonto einsehen, indem du auf die entsprechende Adoption klickst.


War das hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)