Das System erkennt meine Daten nicht, obwohl ich bereits registriert bin und ein Benutzerkonto angelegt habe.


Es sieht so aus, als hättest du dich NUR für unsere FARMER NEWS angemeldet. Wenn du unsere Homepage besuchst, erscheint nach einer Weile ein Pop-Up Fenster. Hier kannst du dich für unsere FARMER NEWS einschreiben und erhältst immer die neuesten Nachrichten von CrowdFarming.

Eine Einschreibung für unsere FARMER NEWS heiβt nicht automatisch, dass du ein Benutzerkonto angelegt hast. Mehr Information zum Thema Benutzerkonto findest du hier.

Noch ein Hinweis: Solltest du schon ein Benutzerkonto bei Naranjas del Carmen haben, beachte bitte, dass Naranjas del Carmen und CrowdFarming zwei unterschiedliche Systeme sind und du deswegen auch zwei Konten brauchst. Du kannst dich also nicht mit den Zugangsdaten einer Webseite bei der anderen automatisch anmelden.

Wenn du dir sicher bist, dich bereits bei uns angemeldet zu haben, aber trotzdem Anmeldeschwierigkeiten hast, bitte versuche folgendes:

  • Cache und Cookies deines Browsers löschen
  • Es mit einem anderen Browser versuchen
  • Es im Inkognito-Modus zu versuchen.

Solltest du dennoch Probleme haben, dich zu registrieren, melde dich einfach bei uns via E-mail unter hallo@crowdfarming.com und wir können dir sicher weiterhelfen.


War das hilfreich?


Powered by HelpDocs