Wie kann ich mein Benutzerkonto erstellen?

Es freut uns zu hören, dass du ein Mitglied der CrowdFarming Familie werden möchtest! 🚀 Die nächsten Schritte helfen dir dabei, dein Konto zu erstellen:

  1. Begib dich auf die Startseite von CrowdFarming und klicke in der rechten oberen Ecke auf „Registrieren“.
  2. Es öffnet sich eine neue Seite. Dort hast du zwei Optionen: Du kannst nun entweder auf der linken Seite unter „Neuer CrowdFarmer“ ein Benutzerkonto anlegen, wenn du noch nicht bei uns registriert bist oder dich mit deinen bereits bestehenden Benutzerdaten anmelden (rechts).
  3. Du kannst zwischen der schnellen Registrierung über dein Facebook- oder Google-Konto wählen, oder einfach die leeren Felder mit deinen Benutzerdaten ausfüllen.
  4. Wähle ein sicheres Passwort aus, das du dir gut merken kannst, aber bitte kein „12345“ oder dein Geburtsdatum.
  5. Versichere dich, dass du die AGBs und die Datenschutzbestimmungen akzeptiert hast und klicke anschließend auf „Registrieren“.
  6. Du bekommst eine automatische E-Mail, die deine Registrierung bestätigt.

👏 Gratuliere! 👏 Nun bist du offiziell ein Mitglied der CrowdFarming Familie und kannst Teil dieses wunderbaren Projektes und unserer Revolution sein – frohe Ernte!


War das hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)