Wo finde ich ein Zertifikat meiner Adoption?


Melde dich in deinem Benutzerkonto an und wähle in “Mein Garten” die Pflanze oder das Tier aus, für welche/s du ein Zertikat haben möchtest 📜.

Hier findest du nun die Details zu deiner adoptierten Einheit. Scrolle bis zum Kasten "Dokumentation". Dort kannst du auf "Adoptionsurkunde" klicken, um sie herunterzuladen.

Achtung: Deine Pop-Up Blocker müssen deaktiviert sein, ansonsten kann das PDF nicht direkt auf deinen Computer geladen werden.

Möchtest du Änderungen in deiner Urkunde machen, klicke auf das Symbol mit dem kleinen Stift, und gib den Namen der Person ein, die die Ernte erhalten soll. Anschließend kannst du das geänderte Zertifikat herunterladen. 

Leider kann das Datenblatt nicht geändert werden, da die Daten mit den Informationen des Benutzerkontos verknüpft sind.


War das hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)