Wie setzt sich der Endpreis zusammen?

Es ist uns ein großes Anliegen, dass das Geld und Vertrauen, welches du in eine Adoption investierst, auch bei den “richtigen” Personen ankommt. Dieser Artikel erklärt die verschiedenen Kosten und wer was bekommt! 💸

Der Endpreis setzt sich aus zwei Teilen zusammen.

Zum einen die Adoptionskosten, diese legt der Farmer fest. Schließlich hat dieser den besten Überblick über die Ausgaben und die Gebühren, die es für die Ernte einer Produktionseinheit braucht. Bezüglich der Adoptionskosten haben wir volles Vertrauen in den Farmer, dass er den bestmöglichen Preis festlegt, nicht nur in Hinblick auf seine Kosten, sondern auch, um einen guten Anbau und faire Arbeitsbedingungen sicherzustellen.

Zum anderen fallen auch noch Logistikkosten an, die nicht mit Versandkosten verwechselt werden dürfen. Damit werden alle logistischen und administrativen Kosten gedeckt - von der Ernte über Verpackung  bis hin zu möglichen Steuern im Zielland und der Transport - bis das Paket vor deiner Haustür ankommt.


War das hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)