Wie kann ich ein Benutzerkonto in der App erstellen?

Wir freuen uns, dass du dich dem Abenteuer CrowdFarming anschließen willst! Folge diesen einfachen Schritten, um dein Benutzerkonto zu erstellen:

  1. Klicke auf das Symbol, mit der Person, in der rechten unteren Ecke der App und dann auf „Anmelden oder Registrieren“.
  2. Gib bitte deine E-Mail-Adresse ein, mit der du dein Konto erstellen möchtest, und klicke auf Weiter. Beachte, dass du dich auch schnell anmelden kannst, indem du dich mit deinem Facebook-, Google- oder Apple-ID-Konto registrierst (nur iOS-Nutzer).
  3. Gib die geforderten Informationen ein (Vorname, Nachname, sicheres Passwort, das du dir merken kannst) und klicke auf Weiter.
  4. Du erhältst dann automatisch eine Willkommens-E-Mail mit der Bestätigung, dass das Konto erstellt wurde.

👏 Gratuliere! 👏 Du bist nun Mitglied der CrowdFarming Familie und kannst Teil eines Projektes werden - frohe Ernte!


War das hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)