Ich habe mein Passwort vergessen

🔐 Kein Problem! Mach dir keine Sorgen, das ist jedem von uns schon einmal passiert. Bei der Anzahl an Passwörtern, die man heutzutage benötigt, kann das schon einmal vorkommen. Bitte gehe jetzt wie folgt vor:

  1. Klicke auf der Startseite in der rechten oberen Ecke auf “Anmelden”.
  2. Es öffnet sich eine neue Seite mit der Frage: “Bist du schon ein CrowdFarmer?
  3. Klicke über der Anmeldeschaltfläche auf “Passwort vergessen”.
  4. Es öffnet sich ein Pop-Up-Fenster. Hier kannst du deine E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast, eingeben.
  5. Klicke auf "Passwort zurücksetzen". Jetzt müsstest du in deinem Posteingang eine automatische E-Mail erhalten haben, um ein neues Passwort festzulegen. (Achtung: Solltest du keine E-Mail erhalten haben, wirf bitte zuerst einen Blick in deinen Spamordner!)
  6. Klicke auf den Link in der E-Mail, um ein neues Passwort festzulegen und dich danach mit deinem neuen Passwort im Benutzerkonto anmelden.

Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, dann schreibe uns bitte. Wir helfen dir gerne weiter!


War das hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)