Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

Es tut uns sehr leid zu hören, dass du dein Benutzerkonto auf unserer Plattform löschen möchtest, aber auch wenn die Dinge eventuell nicht so gelaufen sind, wie wir gehofft haben, möchten wir es dir so einfach wie möglich machen 🙂. 

Um dein Konto zu löschen, gehe zu deinem Profil in deinem Benutzerbereich und klicke auf "Konto löschen".

Bitte beachte, dass wir dein Konto nicht löschen können, wenn du eine offene Reklamation zu einer deiner Bestellungen hast, eine Bestellung, die du bezahlt hast, noch nicht erhalten hast ist, oder Kisten, die noch für eine deiner Adoptionen offen zur Planung stehen. In einem dieser Fälle, werden wir dich durch eine Fehlermeldung, darauf aufmerksam machen.

Denk daran, dass Gutschriten im Falle einer Kontolöschung verfallen.

Sobald wir mit dir geklärt haben, wie du mit dem "Hindernis" umgehen möchtest, kannst du dein Konto löschen.


War das hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)